Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns Lernen Sie uns kennen

Wer wir sind? So vielfältig unser Aufgabenbereich, so bunt ist auch unser Team.

Unser Team besteht aus rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, vom zertifizierten Baumkletterer über Berufskraftfahrer und Mechaniker bis hin zu langjährigen Profis in der Gartenarbeit.

Kontaktieren Sie uns

Ing. Ernst Reischl

Mit Ing. Ernst Reischl als Gründer und Urgestein stehen uns mehr als 50 Jahre Erfahrung zur Seite. Kein Projekt wird ohne seinen prüfenden Blick und seine Konzeption umgesetzt. Heute wie damals stehen Verlässlichkeit und Kreativität an oberster Stelle.

Hannelore Reischl

Hannelore Reischl ist Dreh- und Angelpunkt aller Projektkoordinationen und Ansprechpartnerin bei allen Umsetzungsfragen. In einer männerdominierten Branche hat sie die Hebel in der Hand!

Mst. Dominic Stangl

Dominic Stangl ist mit seinem Maschinenbau-Berufshintergrund gerade im Gartenanlagenbau für technische Innovationen und „out of the box“ Konzeptionen zuständig. Ihm entgehen keine Trends und für das Thema „Smart Gardening“ ist er der richtige Mann.

Zum Seitenanfang